Mittwoch, 30. Mai 2012

Zurück an Bord


Der Raubzug auf dem Festland war herrlich!
Mal ohne die wilde Mannschaft konnte ich meinen piraterischen Vorlieben nachgehen.
Kaum zurück an Bord hat mich der ganz normale Wahnsinn wieder im Griff.

Überall schellt es, die Mannschaft schreit, wo ist die Verpflegung, das Gold, das gehört mir, Schlägerei der Crew, Kapitän hier, Kapitän da.
Heiliger Klabautermann!

Die Kisten sind noch nicht verstaut, die Beute noch nicht gezählt und der Säbel muss noch neu geschärft werden.
Und dann gleich wieder diese chaotische Mannschaft.
Ich will zurück aufs Festland..
Schön wars da!
Die befreundeten Piraten der anderen Schiffe in der Lieblingstaverne zu treffen war aufregend und wärte lang.
Wir tranken und erzählten uns von unseren Raubzügen und Abenteuern.
Wir schmiedeten neue Pläne und Zusammenkünfte.
Das war ein Fest!

Mit frischem Wind in den Segeln lichte ich den Anker und mache mich auf gen Sonne. 

Mögen noch viele Abenteuer folgen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen