Mittwoch, 23. Mai 2012

2 days left

Herrjeh!
Noch 2 Tage bis zum WGT und noch nichts gepackt.
Keine Listen gemacht, keine Ahnung wo all die Sachen sind und keine Ahnung, was ich anziehen soll.
Da waren sie wieder meine 3 Probleme. 
(Zitat Otto Waalkes)


Die Wellen des Alltags haben mich voll im Griff.
Kein Entrinnen.
Ich werde mitgezogen von dem Auf und Ab meiner Umgebung.
Ständig Sturm, hohe Wellen und nie Ebbe.
Ich suche den Kompass, um den Kurs zu finden.
Irgendwo muss er doch liegen.
Ich wühle mich durch Stricke, Karten und Berge von Kram.
Doch ich finde ihn nicht.
Ich gehe hinauf auf Deck, um mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.
Der Wind weht durch meine Haare.
Ok, wenn ich ihn heut nicht finde, dann bestimmt morgen.

Ich blicke über die Planken auf die weite See hinaus und ahne:
Irgendwo da muss es sein!
Ich weiss es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen